Ort: B300 Umgehungsstrasse
Grund: Verkehrsunfall
Datum: 26.08.2015
Uhrzeit: 19:35:00

Bericht: Zu einem Verkehrsunfall wurden wir am Mittwoch Abend alarmiert. Ein PKW hatte sich an der Einfahrt zur B300 überschlagen. Bei Eintreffen war der Fahrer nicht aufzufinden. Wir organisierten daher umgehend eine Suche im näheren Umfeld der Unfallstelle. Der Fahrer blieb aber verschwunden. Wir leuchteten die Einsatzstelle nun komplett aus und unterstützten die Polizei bei deren Unfallaufnahme. Zur weiteren Suche war ein Hubschrauber der Polizei angefordert worden. Plötzlich tauchte der Fahrer jedoch in Begleitung von Angehörigen an der Einsatzstelle auf und meldete sich bei der Polizei. Weshalb der Fahrer die Unfallstelle verlassen hat wird Ermittlungssache der Polizei sein.

Eingesetzte Wehren: Feuerwehr Ziemetshausen