Aktuelles

THL mit PKW

THL mit PKW

Am Donnerstag Nachmittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die B300 alarmiert. Zwei PKWs stießen nach einem missglückten Abbiegeversuch zusammen. Beide Fahrer wurden durch den Aufprall leicht verletzt und mussten ...
THL Hubschrauberlandung

THL Hubschrauberlandung

Am Freitagnachmittag alarmierte uns die ILS Donau-Iller zum Absichern der Landung eines Rettungshubschraubers. Nach dem der Patient durch den Rettungsdienst stabilisiert wurde, unterstützten wir beim Verladen in den Hubschrauber. Im ...
THL1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt

THL1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt

Am frühen Montagmorgen wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Dinkelscherben und der Feuerwehr Oberschöneberg zu einem Verkehrsunfall auf die Ortsverbindungsstrasse zwischen Dinkelscherben und Oberschöneberg alarmiert. Das automatische Notrufsystem eines Fahrzeugs ...

Kalender

Keine Veranstaltung gefunden